!!!!Frühjahr-/Sommerbasar am 10.03.2024 !!!!! 

Start um 12 Uhr, in der Sporthalle in Tündern (für Schwangere mit Mutterschaftspass ab 11:30 Uhr)

Euer Job 

 Was müsst ihr tun, um Verkäufer zu werden?

  • Der Termin für die Nummernvergabe wird auf unserer Homepage, sowie Facebook und Instagram veröffentlicht
  • Die Telefonnummern werden auf demselben Weg, kurz vor der Vergabe bekannt geben
  • Wichtig = Nur per ANRUF, keine SMS!


Was ist wichtig für dich, wenn du eine Nummer ergattert hast?

  • Nur Saisonware für den kommenden Basar verwenden
  • Wir nehmen keine Schuhe, Unterwäsche (keine Slips oder Unterhemden - Bodies sind erlaubt), Socken, Strumpfhosen, Mützen, Schals, Handschuhe, Taschen, Rucksäcke
  • Für New Born (Größe 50/56) ist alles an Kleidung erlaubt, auch Mützen, Strumpfhose etc. Auch die Mami's dürfen ihre Umstandskleidung mit abgeben
  • Alle Sachen müssen sauber, heile und vollständig sein.
  • Artikel bitte wie folgt beschriften =
  • Eure Verkäufernummer muss zwingend in Rot geschrieben und eingekreist sein!!
  • Bitte darauf achten, dass die Beschriftung sich nicht leicht löst. Manchmal empfiehlt es sich zusätzlich von innen ein weiteres Schildchen anzubringen.
  • Achte darauf, dass der Stift nicht abfärbt
  • Preise bitte auf volle 10 Cent , ansonsten werden wir an der Kasse abrunden
  • Verwende nur stabile Boxen oder Körbe, keine Beutel. Ganz wichtig, bitte schreibt auf alle Körbe, Kisten und auch die Deckel eure Nummer!
  • Bitte sortiere deine Kleidung direkt nach der Größe, das erleichtert uns die Arbeit. Dankeschön!!!!
  • Lasst eure Kleiderbügel in eurem Schrank, sonst können wir nicht garantieren, dass ihr diesen auch wiederbekommt. 


Wir möchten euch bitten, dass ihr keine verschmutzten, beschädigten und qualitativ hochwertige Artikel zum Verkauf anbietet. Spiele, Puzzle, Legoteile, etc. haben vollständig zu sein. Uns ist es wichtig, wirklich nur gute Waren auf unserem Basar anzubieten.

Solltet ihr eines dieser Dinge nicht beherzigen, behalten wir uns das Recht vor, die Ware auszusortieren und nicht mit anzubieten. 


Bring- Abholzeit

Wir werden euch bei der telefonischen Nummernvergabe eine genaue Uhrzeit für die Abgabe und das Abholen eure Kleidung geben. Bitte haltet euch an diese Uhrzeit. Wir wollen lange Warteschlangen vermeiden und somit ist es wichtig, sich an diese Uhrzeit zu halten. Solltet ihr euch etwas dazwischen kommen, könnt ihr euch an uns wenden und wir werden mit euch eine andere Uhrzeit finden können. 


Was kostet die Teilnahme ;-)

Eine Annahmegebühr von 3,00 € ist bei Abgabe euer Kleidung einmalig zu zahlen, bitte habt das Geld passend dabei.

Weiterhin werden 15% des Verkaufserlöses von jedem Verkäufer abgezogen und  an gemeinnützige Projekte / Vereine gespendet. 


Haftung

Die Turnhalle wird ab abgeben eurer Ware stets bewacht und wir versuchen unsere Augen überall zu haben. Dennoch kann es dazu kommen, dass Gegenstände entwendet werden. Wir übernehmen keine Haftung für Abhandengekommenes.